Montag, 16. Dezember 2013

Entdeckt: Dawanda-Shop - heaven+paper ::: the shop -

Auf der Suche nach einem kleinen handlichen Büchlein, das mir hilft, mein Gedankenwirrwarr zu ordnen und mich meine Blogpost-Ideen nicht so schnell vergessen zu lassen, bin ich auf diesen Dawanda-Shop gestoßen  - heaven+paper ::: the shop.

Gefunden habe ich einen tollen Blogplanner, der mir hoffentlich in Zukunft gute Dienste leisten wird. Ich musste mich zwischen diesem und dem Exemplar entscheiden: klick. Ich wurde von der Form und dem schöneren Layout überzeugt und finde ihn wirklich schön :)

Das Fang Logbuch habe ich für einen Freund bestellt, der am liebsten fast jede freie Sekunde zum Angeln fahren würde. Er kann darin seine Fänge dokumentieren und sogar ankreuzen, wie das Wetter war. Am besten gefällt mir die Fischmesslatte auf dem Cover, echt witzig!

Für meine liebe Kollegin, die morgen Geburtstag hat, habe ich einen herzallerliebsten Taschenspiegel gekauft. Ich finde ihn so toll und hoffe, dass sie sich darüber freut.

 
Johnny fand den Spiegel auch total toll ;)
Alles war total liebevoll verpackt. Es war, als hätte man sich selbst ein Geschenk
geschickt und so sollte es ja auch sein. Der Versand ging auch recht zügig. Schaut doch einfach mal vorbei - auf heaven+paper ::: the shop

So, ich gehe jetzt in mein Kuschelbett und wünsche euch eine geruhsame Nacht, eure Anna

Kommentare:

  1. Toller Tip! Der Blogplaner ist supercool!
    Liebe Grüße,
    Mrs.B

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen... sind bestimmt praktisch und ich kenne es nur zu gut, wenn sich diese frechen Hundis ins Bild schleichen und dann als Schneckis niederlassen :D

    AntwortenLöschen
  3. Toller Shop! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis zum 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Blogplaner habe ich seit Anfang diesen Jahres auch und finde ihn ziemlich cool :)

    Liebe Grüße,
    Diana von STILGETREU

    AntwortenLöschen
  5. toller post! gefällt mir !!! <3 LOVE L. von lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich war ganz überrascht über so viele Kommentare auf einmal ;) Danke dafür :) Meine Kollegin hat sich übrigens riesig über den Taschenspiegel gefreut :)

    AntwortenLöschen
  7. dein hündchen ist ja entzückend! (:

    xx

    http://skadiida.blogspot.com
    london, music, fashion, lifestyle

    AntwortenLöschen