Mittwoch, 4. Dezember 2013

Outfit: Blaue Laune

Jeans - alt  Pumps - tamaris  Pulli und Hemd - Only  Ohrringe - takko
 
Dieses Outfit entstand heute morgen ziemlich spontan. Ich wollte einfach unbedingt dieses semitransparente Jeanshemd von Only anziehen und da ich das mit dem Pulli-über-Hemd-Look eigentlich recht cool finde, habe ich mich für eine blaue Auswahl entschieden, blauer Jeansstoff, blauer Strick, blaue Armbänder. Mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen.
 


Johnny fand es übrigens überhaupt nicht toll, brav in seinem Körbchen zu warten, bis Mami fertig ist mit Fotos machen. Außerdem macht es ihm so viel Spaß, fotografiert zu werden, hat er mir erzählt. Darum hat er sich einfach mal wieder ins Bild gemogelt. Aber das verzeihe ich ihm bei dem Anblick zu gern.

Bis bald, eure Hunde-Mami Anna

1 Kommentar:

  1. Blau-grau ist eine meiner Lieblings-Farbkombinationen <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen