Mittwoch, 11. Dezember 2013

Outfit: "This is me...

...and I will not be invisible", tralala, ich habe da gerade so einen Ohrwurm.

 
 
Und irgendwie passt es ja auch zum Outfit. Ich trage gern Schal, ich liebe meine Hose von Dorothy Perkins und Blazer trage ich auch total gern. Und weil ich mich immer wieder in die tollen Teile von Dorothy Perkins verliebe und am liebsten den ganzen Shop leer kaufen würde. Geht aber nicht. Also musste ich mich entscheiden und habe heute ein paar Lieblinge bestellt. Endlich habe ich einen Mantel gefunden, der alltagstauglich und dennoch etwas besonderes ist, und der mich dann im Original hoffentlich nicht enttäuschen wird. Mehr dazu, wenn alles da ist ;)
 

Hose/Schal - dorothy perkins  Stiefelchen - Cate Gray  Blazer - only

 
Dann macht euch mal noch einen schönen Abend ihr Lieben, eure trällernde Anna



1 Kommentar:

  1. Eine Freundin von mir hat die selbe Tasche :)
    Ich mag deine Hose!

    LG Lea
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen